Eine Buchempfehlung von Bruder Stefan Federbusch

Assisi für Pilger

Ein spiritueller Reisebegleiter

Assisi für Pilger Ein spiritueller Reisebegleiter
Assisi für Pilger
Ein spiritueller Reisebegleiter

Wer Assisi als Tourist besucht, findet eine reizvolle Landschaft und herrliche Kunstschätze. Wer als Pilger dorthin kommt, sieht sich zu einem spirituellen Abenteuer auf den Spuren von Klara und Franziskus eingeladen.

Diese Einladung nimmt Helmut Schlegel an und führt zu den Lebensstationen der beiden großen Heiligen in Assisi. Er geht auf die Geschichte und die spirituelle Bedeutung dieser Orte ein, gibt Impulse für ein Leben im Geist von Franziskus und Klara und bietet Texte für liturgische Feiern und das persönliche und gemeinsame Beten.

Produktinformation

  • Broschiert: 253 Seiten
  • Verlag: Echter
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3429035864
  • ISBN-13: 978-3429035860
  • Preis: 12,95 €

2 Kommentare zu “Assisi für Pilger

  1. gern möchte ich assisi besuchen mit einer spiriztuellen gruppe. ich bin aber schon 70. habe mich inb mallersdorf sehr wohl gefühlt. haben Sie einen vorschlag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.