12.01.2018 Pascal Sommerstorfer

Orientierungsbaukasten – Meine Lebenswerkzeuge

Gott hat einen guten Weg für mich. Aber wie finde ich jetzt raus, was der nächste Schritt ist?

  • Gott in meinem Leben entdecken.

    Gemeinsam unterwegs Bild von Free-Photos pixabay.com (Public Domain)
  • Beten, wie geht das?
  • Wie kann ich mehr mit der Stille anfangen? …

An diesem Wochenende kannst Du kennenlernen, was wirklich hilft. Denn es geht um konkrete Werkzeuge für Deinen spirituellen Lebensbaukasten.

Wir teilen mit Euch Bewährtes, das uns selber auf unserem geistlichen Weg hilft und unterstützt:

Für junge Erwachsene (20 – 40 Jahre)

Leitung: Br. Pascal (Franziskaner in Fulda), Sr. Magdalena (Congregatio Jesu, Nürnberg), Sr. Angela (Ritaschwester, Würzburg)

Freitag, 26. – Sonntag, 28. Januar 2018, 86633 Neuburg an der Donau

Unkostenbeitrag: 50 € (Ermäßigung bzw. Spenden möglich),

Anmeldeschluss: Freitag, 19.01.2018

Weitere Informationen/Anmeldung gerne über:

Bruder Pascal Sommerstorfer

Franziskanerkloster Fulda, Am Frauenberg 1

fon: 0661/ 10 95 41

mobil: 0151/ 40 25 79 09

eMail: projekt@sandamiano.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.