„Unterwegs wie Franziskus“

Pilgerwanderung vom La Verna nach Assisi“; Angebot für 18-35 jährige

Vom La Verna startet die Wanderung auf dem Franziskusweg nach Assisi. Bild von Archiv Deutsche Franziskanerprovinz.

Mit dem Nachtzug fahren wir gemeinsam von München über Arezzo zum La Verna. Von dort wandern wir als Selbstversorger auf dem Franziskusweg nach Assisi. Unterwegs gibt es  franziskanische Impulse und das Angebot zum täglichen Gottesdienst. Die Übernachtungen werden in einfachen Sammelunterkünften oder im Freien sein. Der Weg ist anspruchsvoll und anstrengend, doch die Natur und die spirituellen Erfahrungen auf dem Weg lohnen sich.

Alle Informationen zum Weg unter: www.diquipassofrancesco.it

„Unterwegs wie Franziskus“ – Pilgerwanderung vom La Verna nach Assisi“ – 12. bis 21. Juli

Leitung

  • Bruder Pascal Sommerstorfer ofm
  • Bruder Johannes Küpper ofm

Kosten

  • ca. 550.- Euro

Information und Kontakt

Anmeldung und Kontakt
Franziskanerkloster
Hülfensberg 1
37308 Geismar, Bebendorf

Tel.: 036082 / 45 500
eMail: info@huelfensberg.de

Noch mehr Reise- und Veranstaltungstipps von und mit Franziskanern finden Sie unter Franziskanische Angebote 2019


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.